Mike O´Hearn – Der neue He-Man?

MikeOHearne-Heman-FanCover

Mike O´Hearn – Der neue He-Man?

Oh Ha!
Mike O´Hearn, seines Zeichens 3-facher Mister Universum spricht quasi via Twitter für die Rolle des Masters of the Universe vor.
Nach diversen selbsternannten Fehlbesetzungen des Re-Boots, äußert sich jemand, dem man die Position auch zutrauen würde.
Wie an meiner kleinen Fotomontage zu sehen, würde der junge Mann doch glatt in die Position des He-Mans passen.
Hollywood verspricht sich ähnliche Erfolgschancen in Sachen Merchandise, wie um das Transformers-Universum, welches in meiner Jugend ja auch schon sauber rund lief und es heute wieder tut. Mit den Masters of the Univers um He-Man und Skeletor wäre da natürlich wieder eine alte Kuh gefunden die viel Milch gibt.

McG angeblich neuer Regisseur

Mit McG ist ein neuer Regisseur gefunden. Seines Zeichens verantwortlich für u.a. Regie in „Die 3 Engel für Charlie“ als auch in produzierender Weise für Supernatural(Season 1 -7 inkl, Cameo Auftritt). Das Projekt, welches immer mal wieder „Off“ und dann wieder „On“ ging, scheint also letztendlich in die Puschen zu kommen. Wenn Mike O´Hearn auch nur ein wenig Schauspiel beherrscht, kann das was werden. Erfahrungen als Model und Schauspieler scheint er ja vorweisen zu können. Ob diese allerdings aussagekräftig sind? „Weiß nicht!“
In einem Fan-Film mimte er „The Big Blue“ – Clark Kent in The World´s Finest. Die „Modelerfahrung“ kann man sich selbst ergooglen.
Wir sind gespannt!
Und wie immer. Nichts wurde offiziell bestätigt!

Teile der Fotomontage gehen aus folgenden Bildern hervor …
Statue HeMan
DeviantArt – von Rishi Raj
sowie einem Imgur Eintrag

 

ill-lumi Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Anderer Meinung? Lass es mich wissen!