Akte X – 6 neue Folgen mit Mulder und Scully

13 Jahre nach der letzten Akte X-Folge zeichnet sich immer mehr, eine Fortsetzung an. Bestätigt wurden jetzt gerade eben, laut superherohype.com, 6 Folgen mit Scully und Mulder in Originalbesetzung. Produziert wird ab Sommer 2015 für FOX, laut Fox-CEO Gary Chairmen und Dana Walden. Bleibt also zu hoffen, dass die neuen Folgen an die alten Klassiker anknüpfen können. „Die Zeiten Heute seien noch verrückter als damals.“ Scheint also genug Stoff für die Verschwörungs-Mutter der Serien zu geben. Produziert wird wie 1993 von 20th Century Fox Television und Ten Thirteen Productions. Chris Carter, der „Vater“ des Ganzen ist auch wieder an Bord.
Sehr aufgeregt schaue ich natürlich auf die neue Mini-Staffel der X-Files, die den Weg für so viele aktuellen Serien gebahnt hat, wie zuvor Twin Peaks für eben diesen mehrfachen, ich glaube 16-fachen, Emmy- und Golden Globe-Gewinner.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: