Alle Jahre wieder … Steam Sale im Anmarsch!

Und wieder gibt es einen Steam Sale vom 11. – 20. Juni. Die Preise purzeln erfahrungsgemäß wieder zwischen 25 und 90%. Werde mir diesmal aber wohl genauer überlegen, was ich mir zulege. Beim letzten Mal hab ich wild zugeschlagen und unnötig eingekauft. Die Hälfte hab ich gerade mal kurz angezockt und seit dem fristen die kleinen Bits und Bytes in Schattendasein auf der Festplatte. Nachdem ich allerdings bereits Age of Empires 3 bei MediaMarkt für’n Zehner erstanden habe, weiß ich nicht ob ich Atilla oder Rome noch gönnen soll. Beides bestimmt Kandidaten für den diesjährigen Sale. Naja am 11ten wissen wir mehr. Und der ein oder andere FlashSale wird mir wohl wieder das Geld aus der Tasche ziehen. Die anderen Plattformen werden in der Zeit natürlich auch mit Konkurrenz Angebote aufwarten. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: