Apple-nezer Scrooge – Keine Geschenke-App von Apple

Wie es aussieht wird das dieses Jahr nichts mit Apples 12 Tage 12 Geschenke – Aktion. Normalerweise gab es vom 26. Dezember an jeden Tag ein Geschenk aus dem iTunes Store. Die App war Anfang Dezember immer schon verfügbar und wurde ordentlich beworben. Dieses Jahr ist es ganz schön still in Cupertino. Einige grössere Techblogs haben auch schon nachgefragt, bekamen aber bis jetzt keine Antwort. Wird also höchstwahrscheinlich ziemlich leer unter Apples Gabentisch. Naja die beats von Dr. Dre waren sicherlich nicht billig und ewig wird man ja auch nicht zu den reichsten Unternehmen der Welt gehören. Drum sparen in den guten Zeiten, so hast du in der Not. Für mich allerdings wird Apple immer unpersönlicher. Und das sag ich nicht als Fanboy sondern, als Macianer der mit MacOs Classic aufgewachsen ist. Auf einem Quadra gearbeitet hat und die alten Zeiten ein wenig vermisst. In diesem Sinne … Frohes Fest!

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: