ASD zurück mit Legendär Populär Video

Brüder und Schwestern, ASD sind wieder da! Und wie!
Übelster Hammer den die Herren Afrob und Samy Deluxe da nach Jahren der Stille wieder an den Start bringen.
Knallt und geht rund im Kopp! Von Stille ist hier nichts mehr zu spüren. Laut und krachig gehts ans Mic.
Afrob zeigt wie den SonnenbankFlavor/PanameraFlow so richtig an den Mann bringt und Samy, der Mann mit Wasser im Zahn, zeigt warum er mal einer der ganz Großen war. BLOCKBUSTA heisst das kommende Album (3. Juli bei FOUR MUSIC) und wird die alten HipHop-Veteranen wohl noch einmal hinterm Ofen hervorlocken. Live gibts die Jungs unter anderem in Frauenfeld aber auch am 13.11 in Münster im Skaters Palace.


So und jetzt REPEAT, brothers and sisters!

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: