BRAVE New (Browser) World

Ein neuer Browser? Mit dazugehörigem Coin? Wollte ich mal testen. Und ihr solltet das auch. Schneller und sicherer, soll er sein. Integriert ist ein Ad-Blocker, der zuverlässig arbeitet. Tracker werden abgehängt. Und die Brave Wallet! Mit der kann man über den Browser direkt Trinkgelder verteilen. Übers browsen erhält man die BAT-Coins. Demnächst auf Wunsch auch durch „ersetzte“ Werbung von Brave (was wohl das Kerngeschäft sein wird). Diese Coins kann man dann prozentual und monatlich an seine Favoriten verteilen. Je nach Surfverhalten. Oder aber diese direkt per Trinkgeld belohnen.

Wer mag kann den Browser über diesen Ref-Link auch sofort runterladen:

https://brave.com/ill436

Wer den Browser über den Link runterlädt und 30 tage testet, tut mir was Gutes. Ich erhalte dann Basic Attention Token für etwa 5 Dollar. Also seid brav(e)!

Neben der Adresszeile seht ihr geblockte Scripts, Geblockte Werbung sowie den Brave Button der euch zu den BAT-Einstellungen führt. Das BAT Wallet kann man noch weiter auffüllen, für spätere Zwecke. Wenn Kryptos endlich mal im Mainstream ankommen, wird dieser Browser sicherlich wichtiger werden. Ausserdem Erhält man so seine erste Kryptowährung für umsonst. Angebunden an die Wallet für Webseitenbetreiber ist Uphold. Die die Wallet bereitstellen, sowie „soon“ digitale Kreditkarten u.ä., quasi Internetmoney samt mobiler App.

Alles in Allem also sehr spannend und WinWin für alle Seiten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: