Deadpool Trailer zum Trailer und NSFW Trailer

Endlich der erste Deadpool Trailer

#deadpool ständig auf Twitter aktualisieren! 20th Century Fox abonnieren! Hoffen und warten!


Nachdem Deadpool sich bereits in den Trailer zu den FantasticFour eingeschlichen hatte, und er seinen eigenen Trailer zum Trailer gestartet hat, hatte nun Conan O´Brien die Ehre den offiziellen Trailer zu zeigen. Dadurch wurde die Show des erste Mal in ihrer Geschichte als MA also ab 17 eingestuft. Ryan Reynolds, 5facher Oscar-Zuschauer, war zu Gast. Das war er leider auch schon zu Zeiten von Green Lantern. Bleibt also zu hoffen dass das kein Böses Ende nimmt. Aber einen grünen animierten Anzug will er ja kein zweites Mal!
Extrem brutal und herrlich infantil gehts im Trailer dann auch ordentlich zu Sache. Wir sehen sogar die Szene aus den Testfootages.
Zum Cameo von Wolverine erfahren wir nichts.

Zuvor wurde der Trailer (ebenso wie der SuicideSquad-Trailer) bereits geleakt aber kurzerhand wieder aus dem Netz genommen. Ähnlich wie der Warcraft-Trailer, hatte der aber wohl auch eine sehr schlechte Qualität.
Ausserdem wurden Stimmen laut, nach denen künftig wohl keine Trailer mehr dem interessierten Publikum vorab auf Messen gezeigt werden sollen. Einige versauen es also wieder mal für alle anderen gleich mit. Wie im echten Leben.

Erster Auftritt in X-MEN Origins : Wolverine

Damals schon von Ryan Reynolds gespielt. Floppte jedoch bei den zahlreichen Fans, hatte er doch noch nicht seinen Anzug an und wartete am Ende des Films mit ziemlich untypischen Superkräften auf. Das lose Mundwerk war zwar ansatzweise vorhanden, aber den Fans noch nicht groß genug. Nach dem Echo der Fans stampfte man den bereits gefassten Plan eines Solofilms einfach ein. Warum Deadpool nun endlich doch noch ins Kino kommt, war wohl alten Testfootages zu verdanken die 2014 den Weg zu YouTube fanden. Unbekannterweise wurde diese animierte Szene online gestellt und die Fangemeinde rastete aus. So wollte man Deadpool sehen, denn so kannte man ihn. Ryan Reynolds sagt er würde den oder diejenige küssen, dafür dass der Film nun endlich gemacht wird. So richtig. Mit Zunge. Mehrere Minuten. Vor der Kamera! Naja jetzt kommt die Rated-R-Version eines Comic-Helden doch noch ins Kino!

Für die, die den Trailer zum Trailer noch nicht gesehen haben (Viele können es ja nicht sein, bei bereits über 5 Millionen Klicks innerhalb eines Tages) …

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: