Die kommenden Kino Kracher 2015

[wpsocialite]

Ein neues Jahr, neue Filme und damit auch wieder DIE Blockbuster die jeder gesehen haben muss. Hier die Highlights auf die man sich schon mal freuen kann.

JANUAR
Vice
Wir starten mit Sci-Fi. Bruce Willis spielt den Leiter eines Resorts in dem man endlich mal das tun kann was man möchte. Raub und Mord eingeschlossen. In einer Westworld ähnlichen Umgebung (hab mich eh schon gefragt wann da mal ein Remake zu kommt) buchen die Gäste ihren Spezialurlaub mit Roboterstatisten. Einer dieser Roboter erlangt ein Bewusstsein und flieht. Kimble äh Roboter ist auf der Flucht und soll wieder schön nach Hause.

Losgehen solls im Januar. Wegen Bruce würd´ ich ihn wohl gucken.

>>> Hier gehts zum Trailer <<<



FEBRUAR

Shades of Grey
Mein Gott. Wen es glücklich macht …
Für mich wohl eher eine Qual. Hach, wie passend!
Start ist im Februar

>>> Hier gehts zum Trailer <<<

Jupiter-AscendingJupiter Ascending
Die Menschen stammen nicht von der Erde! Somit sind es auch keine Ausserirdischen die Mila Kunis ans Fell wollen. Nein es sind die Jäger der Königin eines fernen Planeten, der mal unser aller Heimat war. Chaning Tatum, Sklave auf diesem Planeten, eilt der guten und wohl royalen Mila zur Hilfe und gemeinsam wird die fiese Königin gestürzt. So der Plan! Die Macher der Matrix Trilogie hauen ein ein bildgewaltiges SciFi-Epos raus. Produktionskosten schätze jetzt einfach mal auf: sehr hoch. Sieht aber auch alles ganz gut aus. Man sollte SciFi natürlich schon mögen.
Start ist im Februar

>>> Hier gehts zum Trailer <<<


MÄRZ


divergent-movie-sequel-insurgent-director
Insurgent
Der zweite Teil der Divergent Series macht einen soliden Eindruck, wenn man Sci-Fi Abenteuer mag. Shailene Woodley ( Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014)The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten (2011)) spielt die junge Frau Tris, die den mysteriösen Kasten öffnen und somit die Welt befreien kann. So die vage Ahnung der diktatorischen Regierungsspitze, angeführt von Kate Winslet. Regie führt der Deutsche Robert Schwentke (R.E.D, Flightplan).

Losgehen solls im März.

>>> Hier gehts zum Trailer <<<


APRIL

avengers-age-ultronAvengers 2 – The Age of Ultron
Avengers 1 war für mich eine der besten Comicverfilmungen neben den neuen ultimativen äh Amazing Spiderman-Teilen. Nicht zuletzt wegen dem besten HULK-Darsteller bis hierhin. Mark Ruffalo. Ich hoffe das Niveau wird beim 2ten Teil gehalten. Ende April wissen wir mehr!

>>> Hier gehts zum Trailer <<<


MAI

MadMax2015-truegamerrevolutionMadMax – Fury Road
Da wird wieder ein alter Held aufgetaut. Nein nicht der Demolitian-Man! MadMax! Hollywood fällt nunmal nichts Neues ein. Aber auf Mad Max kann man sich getrost freuen. George Miller zeichnete schon für die ersten Teile verantwortlich. Batmans-Gegenspieler Bane Tom Hardy wird hier den Anti-Helden Max spielen. Charlize Theron, Südafrikas heissester Export, ist auch mit von der Partie und wird die Männerherzen noch etwas schneller schlagen lassen.
Los gehts hier im Mai.

>>> Hier gehts zum Trailer <<<

 

moviehole.com_HotTub 2
Der zweite Teil! Wie ich den ersten Teil gemocht habe! Leider ist John Cusack irgendwie abhanden gekommen, aber der Zeitreise-Spass wird auch so funktionieren. Lets do the Time Warp again!
Ab Mai im Whirlpool ihres Vertrauens.

>>> Hier gehts zum Trailer <<< 

 

disney-tomorrowland-movie-2015-logo-720x340Tomorrowland
Mit Hilfe eines Amuletts kann man in die Parallelwelt Tomorrowland springen. Trailer sagt nicht viel, macht mir aber Lust auf mehr. Diese fantastischen Unendlichen Geschichten fand ich immer schon gut. George Clooney ist mit an Bord, sowie Under The Dome Britt Robertson

>>> Hier gehts zum Trailer <<< 


JUNI

_1392673279JURASSIC PARK äh WORLD
Wohl auch eine der Nummern die man nicht zwingend braucht. Spielberg denkt aber es gibt noch genug Dino-Fans da draussen. Wird sicherlich eine solide CGI-Geschichte mit Chris „Guardian of the Galaxy“ Pratt als Grosswildjäger. Story bleibt dabei die Gleiche wie eh und je.

Den Trailer gibts hier


JULI

93598926Minions
Ein weiterer Animationsfilm mit den Minions. Diesmal nicht nur die lustigen Sidekicks. Nein, diesmal die Stars der Produktion. Ein Spin-Off der schon lange fällig war. Pipi-Kaka-Humor für Kinder und die die es manchmal gerne wieder sein wollen. Sieht sehr lustig aus.

Den Trailer gibts hier

 

panPan
Die „wahre“ Geschichte des jungen Peter Pan. Mit Hugh Jackman als Blackbeard.
Und einem dem Trailer nach zu urteilen gewaltigen Soundtrack. Ausnahmsweise mal nicht von Hans Zimmer.  Ab Juli in den Kinos.

>>> Hier gehts zum Trailer <<<

 

terminator5-emilia-clarke-is-sarach-connor-1-terminator-5-genesis-see-badass-sarah-connor-in-shootout-with-cops-terminator-5-genisys-daenTerminator Genisys
Zurück in die Zukunft meets Terminator.  Arnie als guter und böser T1000. Die Zeit wurde bereits verändert. Und die Zeit nagt auch am alternden T1000. Man sieht ihn mit grauen Haaren?! Linda Hamilton wurde ersetzt durch Emilia „Mutter der Drachen“ Clarke.Und Ein T2000 taucht auch noch auf.
Für mich schon jetzt der Flop des Jahres.
Ab Juli in den Kinos.

>>> Hier gehts zum Trailer <<<


AUGUST

Hitman – Agent 47
Eine Videospieladaption. Weiss nicht, gab es schon eine Gute?
Während die Reihe als Spiel durchaus spielenswert war, kann ich mir dem Film leider nicht viel Hoffnung machen. Der erste Versuch floppte bereits. Jetzt wird mit einem neuen Team versucht an den Erfolg der Spiele anzuknüpfen.  Trailer gibt es auch noch nicht.


SEPTEMBER

Maze Runner: Scorch Trials
Der zweite Teil. Der erste Teil hatte das größte reale Bühnenbild das je für einen Film gebaut wurde. Nachdem wir im ersten Teil dem Labyrinth entkommen sind finden wir uns jetzt in einer unwirtlichen Welt wieder.
Ab September in den Kinos. Trailer gibt es leider noch nicht.


OKTOBER

Alles steht Kopf
Der nächste große Animationsstreifen von PIXAR (und Disney).
Was geht im Kopf der Leute vor? Hier werden wir es sehen.
Zumindest so erklärt sich die kleine Protagonistin Riley das Verhalten ihrer Umwelt. Der Trailer ist schon mal herrlich!
Ab Oktober in den Kinos.

>>> Hier gehts zum Trailer <<<


NOVEMBER

James Bond 007 – Spectre
mit Daniel Craig, Christoph Waltz und dem Sherlock-Bösewicht Moriarty Andrew Scott.   Was ist zu erwarten? Standard-Bond-Action, Hübsche Bond-Girls (Monica Bellucci), kauzige Q-Komik und ein neuer Bond-Song. Einzig auf die Agent-im-Tunnel-Schuss-Szene muss verzichtet werden. Der Teaser zeigt den mittlerweile antiken Opener leider nicht mehr. Wird jetzt auch bald das Tatort-Intro geändert? Im November gehts im Kino für den Agenten seiner Majestät wieder los.

>>> Hier gehts zum Teaser <<<


DEZEMBER

StarWars – Episode VII – Das Erwachen der Macht
mit dem klassischen Cast. Bleibt abzuwarten wie intensiv diese eingebunden werden. Ausserdem ist für mich immer noch die Frage offen warum JJ Abrams auf dem Poster für StarWars die klassische StarTrek-Schriftart verwendet hat?Los gehts hier im Dezember.

>>> Hier gehts zum Trailer <<< Aber wer hat den noch nicht gesehen?

[wpsocialite]

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: