Doctor Strange – Cumberbatch und Chiwetel Ejiofor

Ende 2016 soll der nächste Marvel-Streifen die Kinos erobern. Benedict Cumberbatch aka Sherlock spielt Doctor Strange. Ausserdem dabei 12 Years A Slave – Chiwetel Ejiofor. Einige Seiten berichten er würde den Bösewicht Baron Mordo übernehmen. Ein reddit-User der angeblich für Marvel arbeitet, behauptet allerdings er würde Brother Voodoo spielen. Was für mich mehr Sinn macht. Alleine schon wegen der Hautfarbe. Ausserdem wurde bereits Simon Bakerder Mentalist, mit der Rolle des Barons in Verbindung gebracht. Ausserdem soll der Olsen-Spross als Scarlett Witch einen weiteren Auftritt erhalten. Scott Derrickson, der Regisseur des Magiespektakels, wird es uns wohl kaum verraten (dürfen).
Wir müssen uns also noch etwas gedulden. Spätestens Ende 2016, wissen wir aber sicherlich mehr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: