Game of Thrones – News

Emmy Nominierungen

Game of Thrones wurde 24 mal für den 67sten Emmy nominiert. HBO insgesamt 126 mal.
Die Emmys finden dieses Jahr am 20. September statt.
Nominiert sind u.a. Peter Dinklage, bester Drama Nebendarsteller, sowie Emilia „Daenerys“ Clarke und Lean „Cersei“ Heady bei den Nebendarstellerinnen. Da es traditionell ja keine Hauptrollen bei GoT gibt, ist das nicht verwunderlich. Gegen Kevin Spacey oder Bob Odenkirk kann man sich allerdings die Chancen bei den Hauptdarstellern schnell ausrechnen. Ausserdem ist GoT natürlich auch als beste Drama Serie nominiert und tritt dabei gegen die Hochkaräter „Mad Men“, House of Cards“, „Homeland“, „Downton Abbey“, „Better Call Saul“ sowie „Orange is the new Black“ an. keine leichte Aufgabe.

Dreharbeiten in Nordirland haben begonnen

Isaac „Bran“ H.-Wright ist laut Twitter bereits am Mittwoch in Belfast aufgeschlagen. Heisst der Rest des Teams dürfte wohl mittlerweile in den Studios in Antrim angekommen sein und fleissig an Season 6 arbeiten. Was meinen Aufenthalt in Nordirland Mitte August leider etwas zu spät kommen lässt. Aber die Schauplätze sind ja auch noch da, wenn die Filmcrews bereits weg sind. Warum dann die Dreharbeiten bereits abgeschlossen sind, verrät wieder Twitter. Kristian „Hodor“ Nairn wird am 13. August bereits wieder in New York auflegen. Denke nicht, dass er nur für einen Gig mal eben rüber fliegt. Apropos … wer mal in seine aktuelle Single reinhören möchte …

 

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: