Googles Zeitgeist 2014

Und da isser auch schon.

Was haben wir am emeisten gesucht, was hat uns bewegt.

 

Ich muss gestehen dass das Ableben einer der „Großen“ für mich am bewegensten, weil am unerwartetsten war.
Robin Williams war nun mal fantastisch. Und wird es immer bleiben.

Filme wie …

Good Will Hunting … IMDB-Rating (8,3)
Club der toten Dichter … IMDB-Rating (8,0)
Good Morning, Vietam … IMDB-Rating (7,3)
König der Fischer .. IMDB-Rating (7,6)

Kein Rating unter 7/10!

Zum Vergleich … Avatar erhielt (für mich völlig überschätzt) 7,9. Und das mit Massenhaft CGI und „Balleraction“.
Bei den Obengenannten geht es um Schauspieler die eine gute Geschichte erzählen.

sind einfach unglaublich. Trafen nicht nur den Zeitgeist sondern sind auch immer noch durchaus guckbar.
Ich werde mir wohl dieses Jahr auf jeden Fall noch einmal Club der toten Dichter anschauen und „Captain, Mein Captain“ schluchzen.
Was hätte dieser Mann noch gute Filme machen können!

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: