Hallo Welt! Bin wieder da.

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Nach einem kleinem Update Maleur ist mein alte Seite leider in die Binsen gegangen. Macht nichts das Neue Jahr 2015 startet bald, kann man also getrost auch noch einmal von vorne anfangen und sich neu sortieren. Apropos Neues Jahr … heisst natürlich das alte geht. 2014 in der YouTube-Rewind-Version ist ja bereits draussen. Gespannt sind wir nach Günter Jauch und Co. nur noch auf Googles Zeitgeist-Clip, welcher das vergangene für den Digitalen-2.0-Menschen noch mal schönRevue passieren lässt. Aber zurück zum YouTube Rewind… DJ Earworm gibt mal wieder eine seiner heftigst gut und präzise abgemischten MashUp zum Besten. Irgendwo zwischen Dorfdisco, Autoscooter und doch irgendwie cool.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: