JustNetwork Studio #Season 4 – Crowdfunding

Crowdfunding-Aktionen gibt es genug. Aber hier kommt auch mal was bei rum. Die vierte Season des JustNetworks steht vor der Tür.
Die Miete fürs nächste Jahr muss also wieder rein kommen.
Für Season4 nimmt Stevinho „schulfrei“ und lässt sich für ein halbes Jahr unbezahlt vom Dienst freistellen.

„Schoooools out for the summer!“

Ab August wird er den „Summer auf Stevinho“ einläuten. In der Zeit werden 4 Formate an 4 verschiedenen Tagen gestreamt.
Ausserdem werden weitere Eventstreams unregelmäßig zwischengestreut. Mehr dazu hier unten im Video.

Wer das nunmehr seit 14 Jahren laufende Projekt unterstützen möchte findet hier den StartNext-Link.
Die Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft bis zum 15.07.2015.
Wer also während der Rocketbeans-Wiederholungen noch was Anderes sehen möchte, kann hier mal eine Packung Kippen investieren.

Also Spenden!

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: