Paleo Whole 30 – Tag 15

Tag 15
Frühstück:
Kaffee. Schwarz! Ohne Frühstück gehts mittlerweile ganz gut.

Mittag: 2 Kiwis, 1 Banane

Abends: Paleo Cordon Bleu mit Zucchinigemüse

Dazu brauche ich …
– Minutensteaks vom Schwein
– Parmaschinken
– restlichen Hüttenkäse ( 1/2 Becher)
– restlichen Hirtenkäse (1/2 Schale) Oliven/Schafskäse
– 1 große Zucchini
– 1 Zwiebel
– Knoblauchzehe


paleo15_4  paleo15_2 paleo15_3
In einer Grillpfanne die in Scheiben geschnittene Zucchini mit gewürfelten Zwiebeln anbraten. Eine Knoblauchzehe darüber durch die Knoblauchpresse geben.
In der Zwischenzeit die Minutensteaks mit einem Schmetterlingsschnitt halbieren. Ein Scheibe Parma mit Hüttenkäse dazwischen legekund mit einer weiteren Scheibe Parma zudecken. Ne ganze Menge Schwein auf einmal! Zuklappen und mit einem Zahnstocher fixieren. Den Ofen auf 150 Grad vorheizen. Die fertigen Zucchini aus der Pfanne nehmen. Da brauchen wir jetzt Platz für die Cordon Bleus. Kurz aber scharf anbraten und dabei pfeffern und salzen. Ich hau mir immer noch was PiriPiri drauf und gehe in dem Rauch was unter. Kurz vorm Bluthusten, die Pfanne samt Zucchini in den Ofen und für 10-15min. durchgaren. Fertig!
Ein, zwei Tröpfchen Sriracha sowie Hirtenkäse oben auf runden die Sache ab! Guten!

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: