Paleo Whole30 – Tag 9

Zum Frühstück hab ich der Banane und der Birne diesmal nich ein paar Kokosflocken und geraspelte Schokolade spendiert. Unbedingt die ab 85% nehmen. Soll ja nur den Schokohieper zähmen.

Mittags gabs die Reste vom Vorabend. Also zum Gluck kein Bo Kho.

Zum Abend wollte ich keine Risiken eingehen und hab mich auf das erste Paleogericht verlassen, das ich gekocht hab.
Schokochili mit Süsskartoffeln und Zucchini.
Zu finden gibt es das Rezept auf www.paleo360.de, wo sicherlich jeder der sich für Paleo entscheidet oder interessiert irgendwann mal landet.

paleo8_2 paleo8_3 paleo8_4
Das Tolle ist, das die Süsskartoffeln den Part der Bohnen einnehmen und Zucchini perfekter Maisersatz ist. Und … Das dieser Topf so voll ist, das man morgen auch noch was davon hat.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: