Paleo Whole30 – Tag11

Tag 11, da gibts doch glatt für jede 1 ein Ei zum Frühstück und dazu noch Kaffee.
Obst wäre jetzt doof gewesen. Denn es wird auf jedenfall heute Mittag Obst geben.
Da weiß ich, das ich unterwegs bin. Also keine Mikrowelle und nichts.
Demnach ein paar freche Früchtchen eingepackt und auf zur Arbeit.

Abends hatte ich plötzlich Lust auf Gyros. Obwohl ich ja noch den Grünkohl hatte. 2 Tage ziehen tut ihm aber noch besser!
Pfannengyros mit Tzatziki
Dafür hab ich in einem Frischhaltebeutel 2 Putenschnitzel mit Olivenöl, Abrieb von einer 1/2 Zitrone, dem halben Kräutergewürzregal und einer Knoblauchzehe für 20min. mariniert. Dann in Streifen geschnitten und kurz aber entschlossen angebraten.
Dazu gab es lediglich ein leckeres Tzatziki.

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: