Podcast Tipp – Gästeliste Geisterbahn

Wiedermal ein Podcast-Tipp!

Wer für seinen Urlaub noch Podcastmaterial braucht, sollte sich dringendst den neuen Stern am Podcasthimmel abonnieren. Gästeliste Geisterbahn. Nilz Bokelberg, Donnie O´Sullivan und Markus Hermann, treffen sich alle zwei Wochen um Geschichten und Meinungen irgendwo zwischen Hickhack und Halbwissen loszuwerden. Es gibt bis dato 3 Folgen. Alle sehr lustig und leider nicht nur zum Schmunzeln, sondern eher zum Schenkelklopfen und laut mitlachen. Also Vorsicht! Es gibt Leute, die mussten in der Bahn den Ruhebereich verlassen. Am Strand, im Urlaub also ziemlich perfekt um die Attraktion der Saison zu werden. Gelacht wird immer laut und aber auch immer.

Wer sind die drei von Gästeliste Geisterbahn?

Markus Hermann, Blogger und „Circus Halligalli“ WasMitMedienDingsi(?), ausserdem Autor von 4 Büchern, von denen aber nur eins (Aaarfz) zu Ende geschrieben und veröffentlicht wurde. Dem Ein oder Anderen auch bekannt als DJ Hermi „Das Original“.

Donnie O´Sullivan, der Ryan Gosling der Truppe, ausgestattet mit einem fragwürdigen Musikgeschmack (aber ich hoffe für Ihn das war ein Wetteinsatz für eine verloren Wette), Creative Director & Freelance Autor für Werbung, TV-Produktion & Social Media. Also auch WasMitMedienDingsi. Ausserdem wahlweise Ire oder Schwabe und Aushilfs-Spongebob-Synchronstimme.

Nilz Bokelberg, der ehemalige VIVA-Zottel ist erwiesener Maßen ja auch WasMitMedienDingsi. Wurde es im TV etwas ruhiger, gibt es aber sowohl in Buchform „Endlich Gute Musik“ als auch im Internetz mit Blogs und Podcasts noch diverse Lebenszeichen des Musik- und Filmenthusiasten.

artworks-000123710606-veuxtg-t500x500

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: