Rocky Spinoff Creed – Erster Trailer

Wenn Balboa mal die Handschuhe an den Nagel hängt, wird wohl die Höhle zu frieren.
Das er mittlerweile doch schon etwas älter geworden ist, hat wohl auch Stallone gemerkt.
Darum schickt er in Creed den Sohn von Apollo in den Ring.
Der junge Boxer Adonis (Michael B. Jordan) hat seinen Vater nie kennengelernt, da er vor seiner Geburt in einem Showkampf gegen Ivan Drago ums Leben kam (Wenn er „tott“ ist, ist er „tott“!). Adonis reist nach Philadelphia um sich von Rocky Balboa trainieren zu lassen. Der stimmt natürlich zu, obwohl er eigene Probleme hat. Mehr Story braucht ein Rocky-Streifen nicht. Ich hoffe dass es kein Rocky V wird. Anschauen muss ich mir den Streifen allemal. Ende 2015!

„It´s not about how hard you can hit, it´s about how hard you can get hit!“

spl977393-001creed_ring

 

Und hier der Trailer …

Hier könnte Ihre Werbung stehen

ill-lumi Verfasst von: